Über mich

Seit 2007 steche ich individuelle Tattoos und habe meine Leidenschaft damit zum Beruf gemacht. An eine Zeit ohne künstlerisch tätig gewesen zu sein, kann ich mich nicht erinnern. Malen und zeichnen gehören zur mir als Person einfach dazu. Das Interesse an Tätowierungen und die Geschichte dieses Handwerks mit allen Facetten faszinierte mich und so begann ich vor über 10 Jahren damit, mich intensiv mit der Tattookunst zu beschäftigen. Ich tätowiere meistens in meinem Studio, aber auch auf Conventions in Deutschland und Europa. Das Design der Tätowierungen entwerfe und gestalte ich für jeden einzelnen Kunden/ jede einzelne Kundin. Ich gehe respektvoll mit den Ideen des Kunden/ der Kundin um und finde mit ihm/ ihr zusammen, den Weg zum individuellen Tattoo auf traditionsbewusstem Fundament.